Weinseminare
Firmenincentives
Weinreisen
Partner / Links

Mosel-Saar-Ruwer - eine Region erwacht:
In den Flusstälern finden sich einige der besten Weine der Welt. Nicht nur Süssweine, sondern auch herausragende trockene Weine stellen wir Ihnen vor. Lernen Sie die Klassiker, wie J.J. Prüm, Fritz Haag und auch "Newcomer", wie van Volxem in diesem unterhaltsamen Seminar kennen. € 60,00 inkl. 8 Sorten Wein und kleinem Imbiss

Portwein - Luxus pur:
In der atemberaubenden Lanschaft des Douro in Portugal werden "fortified wines" von Weltklasse gemacht. Traditionelle Vinifikation verbunden mit einem einmaligen Klima führen zu einmaligen Weinen. € 75,00 inkl. 8 Sorten Wein und  kleinem Imbiss.

Toskana - Chianti & Co.:
Wer kennt sie nicht, den Chianti Classico, den Vino Nobile und den Brunello; aber auch neben diesen Klassikern gibt es Weine, die eine Entdeckung lohnen. € 75,00 inkl. 8 Sorten Wein und kleinem Imbiss.

Weinschule Mülheim
hermann.stoeckmann.privat@web.de